Die besten deutschen Fetisch Videos

wir werden unseren Fußsklaven sehr beschäftigen

Miss Kitten and Princess Alena: Nachdem der Sklave die High Heels geküsst und sauber geleckt hat, wird er nun unsere nackten Füße verwöhnen. Er soll unsere nackten, müden Füßen lecken und massieren. Er muss gleichzietig unsere Zehen lutschen und die andern Füße mit den Hände massieren. Wir werden unseren Fußsklaven sehr beschäftigen. Er liegt uns zu Füßen, da ist sein Platz. Unsere 4 Füße spielen in seinem Gesicht. Unser Fußduft wird sich auf seiner Haut verteilen. Das ist eine Ehre für ihn. Wir sind 2 dominante Ladies und wir wollen für immer einen Fußsklaven haben.

wir werden unseren Fußsklaven sehr beschäftigen

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls