Die besten deutschen Fetisch Videos

Tritte mit Converse, Stiefeln und dreckigen Füßen

Der Sklave muss sich vor die Wand stellen und ich fange sofort an ihn hart zu treten. Die Sohlen meiner Converse treffen seinen Körper und schleudern ihn gegen die Wand – immer und immer wieder. Dann wechsle ich von Sneakers auf Reitstifel – und wieder gibt es harte Tritte. Die Stiefel haben eine viel härtere Sohle und nach einigen Tritten kann der Sklave nicht mehr aufrecht stehen. Ich zwinge ihn die Stiefel zu küssen und ziehe sie dann aus. Dann muss er sich wieder hinstellen und ich mache ihn endgültig fertig – mit einigen harten Tritten mit nackten Füßen. Meine Füße sind danach ziemlich dreckig – deswegen stelle ich mich noch auf ihn und zwinge ihn die dreckigen Sohlen sauber zu lecken! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Tritte mit Converse, Stiefeln und dreckigen Füßen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls