Die besten deutschen Fetisch Videos

Gesicht im Boden als Fußmatte benutzt

Meine Converse Sneakers sind ziemlich schmutzig und aller möglicher Dreck steckt im Profil der Gummisohlen … natürlich müssen sie wieder gereinigt werden, aber dafür werde ich keine normale Fußmatte benutzen! Ich habe den Sklaven in die Facetramplingbox gesperrt – so dass ich sein Gesicht als Fußmatte benutzen kann! Ich laufe über sein Gesicht, trample es unter meinen Schuhsohlen und reibe den widerlichen Dreck an seiner Haut und seinen Lippen ab. Um sie noch sauberer zu bekommen, muss er zwischendurch die Zunge rausstrecken, so dass ich darauf meine dreckigen sohlen abwischen kann. Nach einer Weile wird es mir langweilig und ich zünde mir eine Zigarette an – natürlich benutze ich seinen Mund auch als Aschenbecher – und nachdem er endlich meine Schuhsohlen sauber geleckt hat und ich aufgeraucht habe, wird er auch noch den Zigarettenstummel fressen!

Gesicht im Boden als Fußmatte benutzt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls